Giulia Ost-Südeuropa3
  • Giulia Ost-Südeuropa3
  • Giulia Ost-Südeuropa3
  • Giulia Ost-Südeuropa3
  • Giulia Ost-Südeuropa3
  • Giulia Ost-Südeuropa3
  • Giulia Ost-Südeuropa3
  • Giulia Ost-Südeuropa3
Zur Zeit keine neuen Termine. 
Du bist auf der Suche nach einer verschmusten Bettgespielin? Ich liebe es mit dein Schw***** zu spielen... Ich habe tatsächlich Spaß bei der Sache, das werdest du fühlen und spüren.Mein süßes Lächeln meine schönen Augen und mein wunderbarer Körper werden Dich in meinen Bann ziehen. Wie in einem Rausch wirst Du pure Sinnlichkeit und Erotik erleben. Genieße jeden Augenblick mit mir!

Alle Damen, die bei uns ein Zimmer mieten, sind selbstständig tätig und entscheiden eigenständig über Werbung, Preise und Leistungen gegenüber Kunden. Die Ausgestaltung der sexuellen Dienstleistungen wird ausschließlich zwischen der Dame und dem Gast in eigener Verantwortung festgelegt.  

Meine Daten
Alter: 26 Jahre
Konfektion: 36
Größe: 160 cm
Oberweite: 80 B-C
Haare: Blond-Braun
Haarlänge: Lang
rasiert: Ja

Tattoo: Ja
Piercings: Nein
Mein Service
Körperbesamung
Gesichtsbesamung
Natursekt
Rollenspiele
Dominant
Devot
Deep Throat

Fingerspiele
Massagen
Hotelbesuche
Küssen
Zungenküsse
Spanisch
Dildospiele

Fußerotik